Impressum  

co-located event

 
 

supported by

 
 

Aussteller und Sponsoren 2017

 
 

powered by

 
 

Bordnetz Kongress 2017

27. September 2017, Landshut

Home

Rückblick auf den Bordnetz Kongress 2017


Am 27.09.2017 kamen knapp 180 Teilnehmer, Aussteller und Referenten an die Hochschule Landshut, um sich beim Bordnetz Kongress 2017 und Automotive Software Kongress 2017 über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren.

Der am 27. September 2017 veranstaltete Bordnetz Kongress gab Hilfestellung bei der Beherrschung der Komplexität der Bordnetze und einen Überblick über Materialien, Prozesse und Technologien. Bestandteil des Bordnetz Kongresses war der VEC-Day, der in Kooperation mit ProSTEP iViP stattfand.

Wie auch in den vergangenen Jahren war ein umfangreiches Programm zu den Herausforderungen der Bordnetz-Entwicklung geboten. Neben den Keynotes und Fachvorträgen war es auf der Fachausstellung möglich, sich persönlich auszutauschen und neue Produkte kennenzulernen.

Herr Gerhard Stelzer, Chefredakteur der Elektronik automotive, eröffnete den Bordnetz Kongress 2017. Prof. Dr. Jürgen Gebert und Prof. Dr. Mathias Rausch (Hochschule Landshut) moderierten den Kongress und führten durch das Programm.

Hochkarätige Referenten machten den Kongress zu einer informativen Veranstaltung für alle Teilnehmer. Durch den Praxisbezug der Referenten wurden konkrete Anwendungsfälle beschrieben, die einen unmittelbaren Wissenstransfer in die Praxis ermöglichen.

Am 19. September 2018 wird der nächste Bordnetz Kongress in Landshut stattfinden.

...................................................................................................................................